Sonntag, 6. April 2014

Essie - Toggle to the Top

Hallo meine Lieben,

das Wetter zurzeit ist ja wunderschön bei uns - bei euch auch? :)
Heute mal wieder meine Nägel :)




Erhältlich war er leider nur in einer LE, soweit ich weiß vor Weihnachten? :) Enthalten sind 13,5 ml wie üblich bei essie, gekostet hat er ca. 8,00 €. Hier habe ich zwei Schichten lackiert und getrocknet sind dies auch relativ zügig.

Ich find den ja einfach wunderschön, meiner Meinung nach könnten noch mehr rote Glitzerpartikel drin sein aber so siehts auch ganz schön aus :D

Wie findet ihr Toggle to the Top? :)

wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Der Lack sieht total schön aus, allerdings finde ich, er passt nur in die Weihnachtszeit, vielleicht auch noch in den Herbst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack :) Bei uns ist das Wetter auch so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist richtig hübsch, total schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und hübscher Blog <3

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Nagellack erst vor kurzem gekauft - in einem Mini-Trio-Set bei douglas. Den Toggle-To-The-Top habe ich noch nicht ausprobiert, dafür aber den Parka Perfect aus der selben LE. Nun freue ich mich umso mehr darauf :)

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht so toll aus :) Wow

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)