Samstag, 1. Februar 2014

Rival de Loop - Perfect Pinky

Hallo meine Lieben,

wünsche euch erstmal einen schönen 1. Februar schon wieder ist ein Monat in diesem Jahr 2014 vorbei. So krass wie die Zeit vergeht :) Vor einem halben Jahr hab ich meine Ausbildung begonnen und mir gefällt sie immer noch so gut, genau mein Ding :)

Jedenfalls heute meine Nägel :)



"Perfect Pinky" ist leider nicht mehr erhältlich. War vor ein paar Wochen oder MOnaten? ich weiß nicht mehr genau :D bei Rossman erhältlich. Gekostet hat er ca. 2 €. Die Deckkraft ist leider nicht so der Burner, denn hier hab ich 3 Schichten lackiert. Finde den aber so trotzdem schön. Auf dem Nagel ist er auch mehr pink als so lila wie im Fläschen. Aber bei changierenden Lacken sieht das ja auf dem Nägel oft anders aus. Finde ich :)

Die liebe Julia hat diesen Nagellack mit verschiedenfarbigen Unterlacken mal geswatcht. Da seht ihr was ein Unterlack alles ausmachen kann. Kurz bevor ihr Post online ging hab ich diesen Nagellack lackiert und mir gedacht vielleicht sollte ich den mal über ein dunkles lila lackieren, sehe dann bestimmt anders aus und prompt kommt ihr Post online haha :)

Wie findet ihr diesen Nagellack?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Mein Fall ist die Farbe nicht, steht dir aber sehr gut! Drei Schichten ist mir immer zu viel Arbeit :D

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farbe wäre das definitiv nicht, mir steht pink nicht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt über dunklem Lila könnte der mir doch mega gut gefallen <33

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)