Sonntag, 9. Februar 2014

p2 550 dangerous

Hallo meine Lieben,

es kam schon wieder ewig kein post ich weiß :/ sorry :)
heute mal wieder meine Nägel :)



Der p2 "dangerous" enthält wie üblich 8 ml für einen Preis von 1,55 € wie immer günstig :) Nach 2 Schichten deckt er bereits einwandfrei. Und lackieren kann man ihn auch ohne Probleme :) Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen, mach ja eh immer einen schnelltrocknenden Überlack von Lacura drauf. :)

Ich hab eigentlich soviele Lila Nagellacke komm aber garnicht dazu die zu lackieren, obwohl sie recht hübsch sind :) Diesen hier finde ich auch echt schön, weiß allerdings nicht ob er noch erhältlich ist. :)

Wie findet ihr das gute Stück? :)

wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Richtig tolles Lila :) Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, obwohl ich Lila eigentlich gar nicht mag. Dann muss das schon was heißen :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe!
    Schleiche auch schon länger drum herum, aaber habe ihn nicht mitgenommen. Schade eigentlich, wenn ich ihn jetzt so sehe.
    Lg, Davina von
    passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)