Sonntag, 2. Februar 2014

Flormar 340

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)



So, dieses schöne Schätzchen von flormar enthält 11 ml. Und deckt in zwei Schichten, leider war er vom Auftrag her ein wenig zickig aber er war ganz gut zu zähmen. Für diesen schönen Lack nimmt man das gern in Kauf :) Er enthält einen wunderschönen silber/weinroten Schimmer zusätzlich :) Gefällt mir richtig gut. Trockenzeit war auch ganz gut, hab aber noch einen Topcoat von Lacura drüber gegeben, da er so besser glänzt und das gefällt mir auch besser. :)

wie findet ihr diesen Nagellack?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. wow, der ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich lila auf den Nägeln eigentlich gar nicht mag, gefällt mir der hier erstaunlich gut!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)