Mittwoch, 22. Januar 2014

roter H&M Nagellack

Hallo meine Lieben,

jetzt kam schon wieder die ganze woche kein post. Sorry. Heute hab ich Zeit, da ich nicht ind er Arbeit war und mit Mandelentzündung im Bett liege .. ://





Dieser schöner Lack hier, war in einem 6teiligen Nagellackset von H&M enthalten, welches 7,95 € gekostet hat. :) Enthalten sind 6,5 ml. Gedeckt hat er mit zwei Schichten und er Auftrag war super einfach auch die Trockenzeit war recht kurz. Finde so ein schimmerndes Rot total schick. Und dieser Lack hier gefällt mir auch richtig gut ::)

Wie findet ihr die Farbe? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

1 Kommentar:

  1. Mir persönlich gefällt rot auf den Nägeln überhaupt nicht, daher wäre die Farbe leider nichts für mich :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)