Sonntag, 29. Dezember 2013

Rival de Loop 217 | Schwarz mit pinkem Glitzer

Hallo ihr Lieben,

heut zeig ich euch nochmals einen Nagellack von Rival de Loop. Der ist allerdings nicht neu im Sortiment sondern den gibt es schon länger :)


 Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann und da kann man ihn logischerweise auch kaufen :D


 In diesem kleinen Fläshen sind 8 ml enthalten. Sieht garnicht so aus oder? Und gekostet hat er mir ca 1,20 €. Gedeckt hat er schon in zwei Schichten, hab ich garnicht erwartet.


Und wie ihr seht, seht ihr nichts. Vielleicht erkennt man im Fläschen den pinken Glitzer. Also auf den Bildern warhscheinlich nicht so gut. Aber in echt erkennt man den Pinken Glitzer super. Aber auf dem Nagel sieht man sowohl auf dem Bild wie auch in echt leider nichts. Außer man hat Glück und gutes Licht getroffen. Dennoch wirkt schwarz, wie ich finde, sehr edel und man kannes immer brauchen :D

Achja, ist übrigens die Nummer 217 :D

Wie findet ihr diesen Lack? Schon schade, dass man nichts pinkes hier sieht.. 

wünsche euch noch einen schönen Sonntag

tina ♥

11 Kommentare:

  1. Ist ja echt schade, dass man den Glitzer nicht sieht. Sonst sieht der Lack ja echt schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja im fläschen echt toll!! :) aber auf dem nagel leider garnet! .

      Löschen
  2. Also im Fläschchen sieht er hammer aus. Hab ihn mir auch gekauft vor langer Zeit aber noch nicht aufgetragen ^^ Und wenn man jetzt ein Wattepad mit etwas Entferner tränkt und dann kurz über den Nagel wischt ? Sieht man dann vielleicht paar Glitzerpartikel?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super idee! werde ich auf jeden Fall mal probieren!! :)

      Löschen
  3. Also im Fläschchen sieht der Lack wirklich gut aus, aber in Echt sieht man von dem pinken Glitzer leider wirklich gar gar nichts. Das finde ich wirklich wahnsinnig schade ;)

    AntwortenLöschen
  4. In der Flasche sieht er gut aus, aber doof, dass man nichts auf den Nägeln sieht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Der Lack sieht in der Flasche so super aus und dann... mhm... einfach enttäuschend... =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)
      http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/12/tag-wie-viel-ist-deine-schminksammlung.html

      Liebe Grüße,
      Mareike :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)