Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Augen Make-up an Weihnachten | Sleek Vintage Romance

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist leider schon vorbei, ich möchte euch trotzdem noch schnell mein Augen Make-up zeigen, dass ich getragen habe.





 Da ich finde Gold super zu Weihnachten passt sowie auch rot bzw. bordeux hab ich mir hauptsächlich die zwei Farben für mein Augen Make-up ausgesucht.

Benutzt habe ich daher aus der Sleek Palette die Lidschatten "Meet in Madrid", welches ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe. Im äußeren Augenwinkel bzw. in der Lidfalte hab ich "Marry in Monte Carlo" benutzt. Außerdem habe ich einen schwarzen Lidschatten "Love in London" noch ein wenig in den Außenwinkel gegeben, damit das ganze ein wenig dunkler ist. Und dann alles schön verblenden.

Am untern Wimpernkranz hab ich den p2 impressive Gel Kajal 020 dramatic brown, den hat mir p2 zu Weihnachten zugeschickt und natürlich noch alledenen die im Blogger Verteiler von dm sind.

Meine Wimpern habe ich mit der "Triple Black von essence" getuscht. Von der bin ich echt begeistert, auch wenn ich anfangs nicht mit der Bürste zurechtgekommen bin. Für die unteren Wimpern hab ich eine von Catrice benutzt "The Giant".

Also mir gefällt es relativ gut. Und euch? Freu mich auf eure Kommentare.

Und ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Wünsche euch noch ein schönen Samstag

tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)