Mittwoch, 25. September 2013

Lacura Topper - besseres Dupe zum essence BTGN?

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich euch mal einen Topper von Lacura vor, welcher den BTGN aufjedenfall ersetzten kann :)

essence 147 miss universe







Ich hab ja schon einige Nagellacke von Lacura - Eigenmarke von Aldi Süd - und finde die so toll, trocknen schnell und decken gut. Dann vor ein paar Wochen/Monaten kam dann auch ein Klarlack/Topcoat ins Sortiment und ich hab den einfach mal mitgenommen, dachte er ist ein ganz normaler Klarlack, ohne Schnelltrockeneffekt und Megaglanz :) 

Gekost hat er mir nur 1,99 € - Essence BTGN hat so um die 2,45 € gekostet. Enthalten sind 12 ml - Essence BTGN sind 10 ml enthalten. Also ihr seht scon mal hier einen "großen" Unterschied :)
Auch finde ich - oder ich bilde mir das ein :D - dass er schneller trocknet als der von essence, und ich meine nicht den, der einen Produktionsfehler hatte :) 

Also falls ihr ein schnelltrockenden, glänzenden Topcoat sucht, seit ihr im Aldi Süd richtig, für wenig Geld gibts echt ein super Produkt :)) 

Falls ihr den auch habt, schreibt mir doch wie ihr den findet. :) 

wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

Der Pinsel ist auch in Ordnung, lässt sich gut verteilen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)