Donnerstag, 29. August 2013

TAG: Die sieben Beauty-Todsünden

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Tanja von Quassel Runde getaggt zu dem Sieben Beauty Todsünden - Tag :) dacht mir da mach ich mal mit- finde den Tag ganz interessant :D


Habgier

Was ist dein günstigestes Produkt?
außer den ebelin Nagellentferner, welcher 0,45 € kostet ein Nagellack für 50 ct aus irgendeiner essence LE, der übrigens echt schön ist :)

Was ist dein teuerstes produkt? 
So spontan fällt mir jetzt nur der Essie Nagellack ein für 7,95  € weil ich absolut nichts von High-End kaufe, da mir das zu teuer ist für meinen mikrigen Ausbildungsgehalt :D und eine 88er Palette von bhcosmetics für 15-20 € :D 


Zorn

Für welches Produkt emfindest du Liebe und Hass zugleich? 
Selbstverständlich wie jeder andere auch - für Glitzernagellacke und das ganze zeug :D ich liebe glitzer einfach! sieht so toll aus :) aber das ablackieren ist manchmal schon die Hölle aber es gibt ja auch Tricks die es leichter machen :D

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekomme? 
So, bei den meisten sind es ja die LE's, welche alle hinterherechten :D bei mir nicht ich krieg immer alles was ich will - bei mir sind IMMER ALLE LE Aufsteller voll und auch ist bei mir das neue Sortiment immer zeitig da und ich finde immer das vor was ich haben möchte :) liegt wahrscheinlich daran dass ich im Dorf wohne und der nächste dm in einer kleinen Stadt liegt, wo kaum einer wohnt :DD ABER die Polka Dots LE von Maybelline Colorama, die find ich fast nirgends - sei es in meinem dm oder anderen in meiner Nähe - einen hab ich bis jetzt ergattern können und ich möchte unbedingt noch den blauen aber nirgends ist der aufzufinde, da ist immer der Aufsteller leer, aber okay kann man nicht änder, außerdem sollen die ja sowieso in Standartsortiment gehen und ich kann länger danch suchen :D


Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt? 
Aufjedenfall die Bodylotion und das Duschgel aus der Balea LE Zuckerschnute. Es riecht einfach himmlich. Ich liebe es. :) Hab noch ne ganze Bodylotion daheim, die ich eigentlich nie benutze sondern nur dran schnupper :D


Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Definitiv Bodylotion. Ich bin einfach zu faul mich einzucremen mache ich nur wenn ich gerade Bock hab oder meine Haut es wirklich nötig hat. Aber ich habe mir vorgenommen, das jetzt öfter zu machen, weil ich zig Tuben Bodylotion daheim hab!


Hochmut

Welches Produkt verleiht dir am meisten Selbstbewusstsein? 
 Wimperntusche. Ein schöner großer Wimpernaufschlag ist doch immer schön anzusehen. :)) Aber natürlich bekommt man sein Selbstbewusstsein nicht "nur" von Schminke.! :)


Wollust

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön? 
Die produkte von Soap&Glory, allerdings in der alten Aufmachung, die neue find ich viel zu langweilig und die steht absoslut nicht für ihre Produkte! Obwohl ich (noch) kein einziges von dieser Marke hab. :)


Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben? 
Hmm... schwierig ich würd sovieles gern haben :) 
aber hauptsächlich Nagellacke, die ich zu teuer finde oder die es bei uns nicht gibt :D



Ich hoffe ihr fandet den TAG interessant :)

Und ich tagge jeden der noch nicht mitgemacht hat und Lust dazu hat - macht mir und kommentiert den Link in die Kommentare! würde mich freuen :)

wünsche euch noch einen schönen Tag - heute noch und morgen, dann ist schon wieder Wochenende :)

tina ♥


Kommentare:

  1. Sehr interessant :)
    Bei Bodylotion bin ich auch immer viel zu faul. Muss aber auch dazu sagen, dass ich grad im Sommer oft bewusst drauf verzichte. Ich finde da schwitzt man umso schneller :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    ich habe dich bei dem 10 fragen tag, getaggt! http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html

    liebe grüße
    carina :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du mit gemacht hast - viele Paralelen zu meinem ;:D

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)