Sonntag, 11. August 2013

Notd: p2 890 Lost in paradise

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)







p2 890 lost in paradise: 
- 1,55 €
- 8 ml
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit ist mittelmäßig, könnte besser sein

Ich find den Lack mega :D Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da er echt auffällt, aber ich trag gerne Nagellack der so richtig knallt :) Lost in Paradise ist ein Duochrome mit metallischem Türkis, Blau und etwas grün :)

Außerdem hab ich die erste Woche meiner Ausbildung schon rum - verging wie im Flug, aber mir macht es schon voll viel Spaß - voll mein Ding :)

was macht ihr derzeit so? 
Auch Ausbildung? Ferien? Schule?
Wie findet ihr den Nagellack? 
Steht ihr auf Duochrome?

wünsche euch einen schönen Tag :)

tina ♥


Kommentare:

  1. Den hab ich auch :) der ist echt toll!

    Für dich auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. So einen schöne Zeit! :-D
    schön das dir deine Auisbildung gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Farbton!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöön *_*

    erinnert mich aber wahnsinnig an H&Ms "Lady Luck", den ich auch wahnsinnig toll finde. dabei kann man sich die Finger stundenlang anstarren, find ich.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei meinem H&M gibts leider nie Lacke, deswegen weiß ich das jetzt nich..
      aber bei sonem Lack kann man echt die ganze zeit die finger anstarren :)

      Löschen
  5. total schön :) Ich würde ihn aber nur zum feiern nehmen :D
    Ich hab' derzeit noch Ferien, juhu :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag knalligen Lack nicht nur beim feiern :)
      viel spaß dann noch :) und danke :)

      Löschen
  6. Oh den kannte ich so noch gar nicht. Sieht aber richtig toll aus - ich mag den Duochrome Effekt sehr gern. Muss ich mir unbedingt im DM mal ansehen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er steht relativ unscheinbar im p2-Regal :) ich liebe den Effekt auch ! :) danke übrigens :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)