Donnerstag, 15. August 2013

Notd: p2 150 secret charm

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :))










p2 150 secret charm
- 1,75 €
- 10 ml
- deckt in 3 Schichten
- Trockenzeit überraschend gut!

tolles edles und helles nude wie ich finde :)) 


essence 03 hop on, hop off! - Girls on tour LE
- ca. 2 €
- 8 ml
- deckt in einer Schicht
- Trockenzeit ist okay, könnte besser sein 

die Farbe finde ich nicht so spektakulär, da ich genügend von so einem Farbton zu Hause habe :D aber im Großen und Ganzen find ich's irgendwie doch ganz nett, so mit den Pünktchen :)

Wie findet ihr das "Design"? :)

übrigens kommt im Laufe dieser Woche noch ein Post über alle meine Lacke und wie ich sie aufbewahre :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich find das total toll! Könnte es mir sogar an jedem Nagel vorstellen. Wie lange hast du gebraucht, um die Tupfen so schön hinzubekommen? ;)

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 versuche waren es, da ich nicht warten konnte und dann macken in den nagel kamen :/ aber danke :)

      Löschen
  2. Sieht ja sehr niedlich aus das Design :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Nailart zuckersüß :) Die kleinen Punkte machen richtig was her und das Pink des Lackes ist eine richtig tolle Sommerfarbe :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)