Dienstag, 6. August 2013

MIni dm Haul: Make-up Ei, Deo, LE,...

Hallo ihr Lieben,

die Bilder von den Produkten warten schon ewig endlich mal gebloggt zu werden. Nun ist es soweit. :D


I ♥ Extreme crazy volume mascara
ich hab mir die schwarze schon einige male nachgekauft und jetzt bin ich gespannt auf diese hier :)

Balea Deospray Fresh Lime
finde den Geruch super erfrischend, habs mir schonmal gekauft und bin ganz zufrieden damit außerdem ist es nicht teuer :))

ebelin Make-up Ei
bin gespantt wie es so ist, hab schon viel gutes davon gehört :)




essence 03 ice, ice baby - me & my ice cream LE
find die farbe einfach toll mit diesem Schimmer aber hab schon gehört dass er nicht so gut decken soll.. bin gespannt :)

Habt ihr vielleicht die gleichen Produkte zu Hause?
Und wie findet ihr sie?


wünsche euch noch einen wunderbaren Tag :)
ich hatte gestern meinen ersten Tag meiner Ausbildung und mir macht es mega viel Spaß :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch, ist leider wirklich nicht so gut :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das make-up-ei. Also ich nehme für make-up lieber altmodisch die finger. Damit gehts besser als mit dem ei :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komm bis jetzt auch noch nict so gut damit zurecht - muss ich noch üben :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)