Freitag, 16. August 2013

Meine aktuelle Nagellackaufbewahrung!

Hallo ihr Lieben,

der heutige Post handelt von meinen Nagellacken. Ich finde ich hab schon viele aber manche haben natürlich viel viel mehr. Angeben möchte ich damit sowieso nicht, falls da manche jetzt meinen. Und ich denke es werden bei mir auch noch einige dazukommen :)












Die zwei ersten Regale sind von Poco Domäne, die habe ich im Sale für 4,95 € gekauft! Wahnsinn oder? Mega Schnäppchen - kann sein dass es die Vitrine noch gibt :) 

Das letzte Regal hab ich zu Weihnachten bekommen, in dieser Vitrine waren alle meine Lacke drin bevor ich die ersten zwei Vitrinen gekauft habe, die Lacke sind alle oben drauf gestanden da die Vitrine relativ breit ist, also weit nach hinten geht, deswegen war da auch viel platz :) 

Insgesamt hab ich 217 Nagellacke also mit Pflege, Glitzer und so :) 

Und wie soll ich sagen, ich bin schon stolz auf meine Nagellacke und liebe sie :)) außerdem finde ich das auch schön anzusehen, weil da hat man alles Nagellacke im Blick :)

In der letzen Vitrine, die ihr hier seht hab ich noch mein Glas - rechts - hingestellt, also dadrin sind meine Nagelfeilen, Nagellackentferner und so drinne :) links daneben ist ein Starbucksbecher und da drin ist Glitzer nNagelpinsel und Velvet Powder und sowas :) wieder links daneben - hinter den Lacken unten - seht ihr leider schlecht, sind noch Nägel von Primark mit Moustache-Aufdruck :) und dann ganz links sind meine Nagelräder :) NICHT meine Nagelfächer, die sind in einem extra Schubladen :) 
Hier hab ich euch mal meine Nagelfächer vorgestellt. :)



So ich hoffe ich habe jetzt alles erwähnt was erwähnt werden musste und ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt. Dann fragt soviel ihr wollt. Ich freu mich drauf :) und ich freue mich darauf zu lesen was ihr zu meinen Nagellacken sagt und wie ihr die Vitrinen findet und so :) 

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf? 
Und wieviel Nagellacke habt ihr? 

wünsch euch noch einen wunderschönen Tag :) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Wow, du hast aber viele Lacke *-*.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt viele Lacke :)
    Bin am überlegen, ob ich mir auch so eine Vitrine für meine anschaffe.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die echt toll und es lohnt sich, da man immer alle lacke in überblick hat .)

      Löschen
  3. Das ist echt viel an Nagellacken. Meine Lacke sind alle in einer Schublade, in meinem Kleiderschrank :-D Kommw mal gearde auf 110 oder so!

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt die Vitrine denn? Findet man die auf der Internetseite von Poco? Hast du zufällig eine Artikelnummer?
    Ich will morgen zu Poco fahren, aber vorher anrufen, ob sie welche haben. Der Weg ist recht weit und es wäre schade, wenn sie dann keine Regale da haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nach einem langen, komplizierten Telefonat mit meinem Poco, habe ich letztendlich rausbekommen, dass es DOCH Nagellackregale/Sammlervitrinen gibt. Ich werde nachher mal hinfahren :D

      Löschen
    2. wusste leider nicht wie die heißt :)
      viel spaß beim lacke einräumen :)

      Löschen
  5. Na das sind aber einige Lacke ;)

    Für meine paar reicht loooocker eine Vitrine.
    Ich glaube ich muss auch mal zu Poco fahren :D

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :)
      dann beeil dich, nicht das es sie dann nicht mehr gibt ! :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)