Donnerstag, 8. August 2013

Mein erster ESSIE! - Bachlorette Bash

Hallo ihr Lieben,

gestern - nach meinem 2. Arbeitstag meiner Ausbildung- bin ich noch schnell in dm gefahren und hab mir meinen ersten ESSIE geholt. Ich hab mich mega darüber gefreut. Und die Farbe hatte ich auch nochnicht zu Hause. :) Ich hab nicht soviele Essie-Lack, da ich die einfach zu teuer finde, man bekommt auch super Lacke bei p2 ab 1,55 € ! :) aber das jeden seine. :)







essie bachelorette bash
- 7,95 €
- 13,5 ml
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit sehr gut


Ich finde die Farbe so toll - und die ist schwer zu beschreiben, hört euch mal meine Erklärung an: eine Mischung aus einem warmen Pink, kühlem Rot, Fuchsia und leichtem Magenta. haha ja :D
schreibt mir doch mal wie ihr die Farbe beschreiben würdet :) 

einach toll - leider hatte der Lack bei mir am nächsten Tag schon Tip Wear aber ich denke das kam vom Arbeiten, obwohl ich nicht soviel gemacht habe. :)

Wie findet ihr den Nagellack? 

wünsche euch noch einen wunderbaren Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. da hast du dir ja einen schönen ersten essie gegönnt =) Find ich wirklcih eine tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt die Farbe wirklich gut. Der Nagellack ist sein Geld wert :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) ja trotzdem teuer finde ich :)

      Löschen
  3. Ich liebe Essie!
    Und das ist eine wirklich wirklich schöne Farbe :-)
    Ich würde sie schon ins rot einstufen.
    Muss mir mal überlegen ob ich mir denn auch zulege ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den bildern sieht er roter aus als er in wirklichkeit ist :)
      hihii angefixt :))

      Löschen
  4. Essie Lacke sind echt toll:)
    Die Farbe sieht super aus!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Toll Farbe hast du dir da ausgesucht. Hat was aus einem Pink-Rot.
    Ich besitze auch nur 3 Essie´s. Sind mir meistens zu auch Teuer.

    Schönen Tag noh,..

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist tatsächlich english rose von essence! Ich wusste gar nicht, dass er im normalen Sortiment zu finden ist :)
    Diese Farbe von essie ist wunderschön ♥ ich wüsste jetzt auch nicht, wie man die genau bescheiben soll.. ich hätte einfach nur "Pink" gesagt :D

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)