Dienstag, 16. Juli 2013

TAG: Wie würdest du reagieren?

Hallo ihr Lieben, 

schon vor längerer Zeit wurde ich von Vintage-Keks getaggt - danke dafür! :) ♥


Wie würdest du reagieren? 



1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
Ja :D in der Hoffnung, dass die Person nicht kriminell oder so ist :)

2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion
Ich würde so tun, als ob ich nicht zu Hause wäre und wenn die Person nicht weggeht, meine Eltern anrufen. Und mein Pistole holen! Wasserpistole! Ne Spaß :D

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Ich glaub wahrscheinlich eher, das ich falsch geschaut hab und mich vertan hab am Preis, anstatt das das andem Kassierer liegt. Aber sonst würde ich was sagen.


4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Verpetzen natürlich nicht. Ich wünsche Ihnen, dass sie erwischt werden.


5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Erst warten und dann im Supermarkt ausrufen lassen. Wenn er/sie nicht kommt einen Zettel hinterlassen - mit Name und Nummer.


6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Ich geb sie natürlich ab.

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
Hole einen Eimer Wasser und schütte es den beiden ins Bett. Dann pack ich mir seine Klamotten und und seine schmutzige Unterwäsche und werfe sie vom Fenster raus auf die Straße. Und dann geh ich.


Ich hoffe ihr fandet den Tag interessant. :)



Ich tagge
Treurosa
Noch ein Make Up Blog?
gepunkteter Nagellack Blog
crazy-girls-forever39 

Sasabeautyx
Dreamerrella

Ich hoffe ihr macht mit und ich tagge jeden der sonst noch Lust hat und schreibt den Link dann einfach in die kommentare :)


wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. oh wie nett von dir, dass du mich getaggt hast. Leider habe ich genau diese Fragen vor kurzem schon beantwortet, also werde ich leider nicht noch einmal mitmachen. Tut mir wirklich leid..

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hi, gerne:*!
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de/ , also sweet & sugar.
    alles liebe, cici

    der tag war wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Bei den meisten Situationen hätte ich genauso gehandelt, toller Post :)Ich habe den TAG auch schon gemacht, vielleicht liest du ihn dir ja durch?
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2013/06/tag-reaktion.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke habs gelesen :) tolle antworten :)

      Löschen
  5. Vielen Dank Süße f+rs taggen. Mach gerne mit. =)
    Ich werde es im Laufe der Woche irgendwann mal machen.

    Liebe Grüße
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  6. klar kann gerne über das Bobbi Brown Buch berichten:-)
    Ich denke aber, dass es erst so in 3 Wochen sein wird, da ich ab Samstag 2 Wochen im Urlaub bin!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs taggen. Allerdings würde ich ziemlich genau wie du reagieren, daher lohnt es sich nicht, darüber extra zu schreiben....

    AntwortenLöschen
  8. Dank für das taggen. Habe ihn auch gleich gemacht! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)