Dienstag, 23. Juli 2013

Notd: p2 030 sweet darling - Volume Gloss

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :)














p2 030 sweet darling 
- erhätlich bei dm
- 1,95 €
- 12 ml 
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit mittelmäßig bis gut
- sehr leichter und schneller Auftrag

ich finde die Farbe so so schön, gehört zu meinen Favoriten diesen Sommer. :)

Wie findet ihr diese Farbe? 
bzw. allgemein die Volume Gloss Reihe?

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Volume Gloss Naggellacke echt gut <3
    Und die Farbe ist wirklich sehr schön !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja finde sie auch echt toll :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke ist mein lieblingslack zurzeit :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder :) und ich folge dir jetzte :D ;*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön :o Von den Lacken habe ich noch keinen ausprobiert :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - musst du mal probieren, die sind echt toll :)

      Löschen
  5. Ich find die volume glosse gut, hab selber einen pinken davon. Die Farbe die du hast ist auch gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will mir noch mehr von den lacken holen :) danke :)

      Löschen
  6. schöne Farbe! habe nis jetzt nur einen der Volume Gloss reihe und der ist total durchgefallen. Brauchte ewig zum Trocknen & hat ne schlechte Deckkraft :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) hab gehört dass manche von der qualität auch echt schlecht sein oder vielleicht hast du ein montagsprodukt erwischt? aber schade um deinen Nagellack.

      Löschen
  7. Die Volume Gloss Reihe finde ich relativ gelungen :) Ich besitze den mintgruenen und einen pinken, obwohl ich sagen muss, dass der mintgruene erst ab der 2ten Schicht schoen aussieht und sich erst dann streifenfrei auftragen laesst. Deinen lilanen habe ich bisher noch gar nicht gesehen, werd ihn mir aber sicher zulegen, da die Farbe wirklich huebsch ist.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich will mir auch noch einige zulegen, weil die farben sind einfach so toll - perfekt für den sommer :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist so so so schön!
    Bin am überlegen ob ich ihn mir auch hole...
    aber ich hab schon so einen der aber mehr ins blaue geht von Essie.
    Mal sehen :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) kannst die zwei lacke ja mal vorort im dm vergleichen :) von fläschen zu fläschen :D

      Löschen
  9. Ich mag die reihe total gerne.
    Allerdings finde ich das einige Lacke dabei sind die kaum halten und schnell abgehen.
    Liebe Grüße:)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch - und hatte bis jetzt noch Glück :)

      Löschen
  10. Ich mag die farbe flieder echt gerne,aber da meine nägel absplittern :/

    schau doch mal auf meinem blog vorbei,würde mich voll freuen :) http://evelynslife13.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. splittern die so stark oder wie? hilft da auch kein unterlack?
      werde ich machen :)

      Löschen
  11. Hallo,
    ich hab mal kurz in deinem Blog gestöbert und mag deine Reviews total (:

    Die Farbe ist wirklich schön! Ich kann sie mir super zu einem Kleid von mir vorstellen.. haha ((: Das ist immer so, ich gehe in Gedanken durch wie Nagellacke zu meinen Klamotten passen könnten ((:

    Ich folge dir und hoffe du hast auch irgendwann mal Zeit bei meinem vorbeizuschauen!

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)