Samstag, 27. Juli 2013

Notd: MUA Ameretto Crush

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel, mit 2 von meinen neuen Lacken, die bei der MUA Bestellung dabei waren. :)

 MUA Ameretto Crush 
- 1 Pfund (1,18 €)
- deckt in 1 Schicht
- trocknet schnell
- keine ml-Angabe ca. 5-6 ml




MUA Fairy Dust Purple Mist
- war als Geschenk dabei
- kostet jetzt nur noch 1,25 Pfund (1,50 €)
- deckt in 1 Schicht
- Trockenzeit gut



Ich finde den altrosanen lack von mua so so schön, der hat zwar auf dem Bild auf der Seite viel viel knalliger ausgesehen, aber ich bin super zufrieden auch von der Qualität. TOLL! und die Kombination mit dem Fairy Dust Lack find ich auch toll. So aufeinander abgestimmt. Passen gut zusammen die zwei. :)

Wie findet ihr die Kombination? 
bzw. die einzelnen Lacke? 

wünsch euch noch einen wunderbaren Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Der altrosane und auch der glitzrige Topcoat gefallen mir beide sehr gut &' sehen in Kombination einfach nur Top aus!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt ♥
    xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)