Mittwoch, 31. Juli 2013

Notd: LÓRÈAL 211 Opulent Pink

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)

 Dieser schöne frische Rote Lack, welcher schon ins Pinke geht enthält 5 ml, gekauft hab ich ihn bei dm - erhältlich ist er aber auch im Müller und Rossmann. Opulent Pink war mit dem Confettis Topper im Set. Blogpost dazu hier. Dieses Set hat 4,95 € gekostet. Normalerweise kostet ein Lack von LÓRÈAL soviel wie das Set zusammen, ist deswegen auch mein erster/zweiter Lack aus dieser Reihe. Da das Lackfläschen so schmal ist, dacht ich auch es ist ein sehr schmaler Pinsel, aber so ist es nicht, er geht nach unten hin etwas weiter auseinander, ein klein wenig breiter als die essence-pinsel. Der Auftrag ist somit auch sehr leicht. Auf dem Nagel hat der Lack einen super Glanz, allerdings sieht es auf den Bildern absolut nicht so aus - schon fast matt - so ist es aber nicht. deckend ist er mit einer Schicht, aus gewohnheit hab ich zwei aufgetragen.


Wie findet ihr diesen Lack? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. wow, wahnsinnig schöner Lack. Auch irgendwie nicht so ein arg grelles pink. Find ich wirklich sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)