Montag, 15. Juli 2013

Notd: Lacura 119 sweet grape - Aldi Nagellack

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es gesehen - vielleicht auch nicht aber mein Blog wurde entfernt - stand jedenfalls auf der Seite, wenn man mein Blog aufrufen wollte. An mein Google-Konto konnte ich auch nicht mehr zugreifen und deshalb hab ich mich von Google anrufen lassen (?!) und die haben mir einen Code gegeben, den ich eingeben musste, dann konnte ich wieder auf mein Konto zugreifen und schon war der Blog auch wieder da.
Ich war so froh, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Hab schon die Panik bekommen.

Aber nun zum eigentlichen Post. Meine Nägel.








Lacura 119 sweet grape 
- erhältlich bei Aldi Süd
- 1,99 €
- 12 ml
- deckt in einer Schicht
- trocknet schnell

Ist jetzt schon einer meiner liebsten Lacke, denn ich finde die Farbe so so toll :) so schön frühlingshaft - einfach wundervoll. Außerdem trocknet er so schnell und deckt in einer Schicht.



Wie findet ihr die Farbe? 
Habt ihr Nagellacke & Co. von Aldi? 

wünsche euch noch einen schönen Tag:)

tina ♥










Kommentare:

  1. wow, also den find ich wirklich total schön. Du hast neulich schon öfter mal von "Lidl" Nagellackgen geschrieben. Bei uns gibts im Lidl keine Lacke? :D Beim Aldi dann wahrscheinlich auch nicht o.O Echt komisch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hab die Nagellacke vom Lidl letztens auch nicht mehr gesehen, die standen auch nicht in dem beauty-regal sondern an einem extra aufsteller an der Kasse. Vielleicht war das eine "Limited Edition"?
      Im Aldi eher, da seh ich immer welche :)

      Löschen
  2. die farbe ist wirklich sehr schön, muss ich mir auch mal ansehen!

    da mir dein blog super toll gefällt, folge ich dir via gfc, blog-connect und bloglovin.
    würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!

    ganz liebe grüße
    ZOE

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt schön. Unser Aldi hat glaube nur drei Farben im Sortiment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) unserer auch.. aber ich glaub es kommen immer wieder neue

      Löschen
  4. danke für deinen süßen kommentar! dein blog ist auch wirklich wunderschön!
    kla hab ich lust zu folgen!
    ganz liebe grüße zurück:))♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch mal Aldi oder Lidl lacke ausprobieren :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja musst du - ich finde die von Aldi aber ein wenig besser :)

      Löschen
  6. Und Grund für die Sperrung weißt du auch nicht?
    Wusste gar nicht, dass die bei Aldi so tolle Lacke haben.
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich dass nicht - würde mich aber interessien - nächstes mal sollte google mir wenigstens ne mail schreiben :)
      werde ich machen :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)