Donnerstag, 18. Juli 2013

Notd: Cien 13 Pink Explosion + LÓRÈAL Confettis Topper

Hallo ihr Lieben,









Cien 13 Pink Explosion
- nur bei Lidl erhältlich
- 10 ml
- 1,99 €
- deckt in 1-2 Schichten
- Trockenzeit ist mittelmäßig





LÓRÈAL Confettis Topper
- 5 ml
- gekauft bei dm 
- im Set mit einem anderen Loreal-Lack für 5 €
- Trockenzeit ist schnell
- soviel Schichten wie man will



Ich finde die Farbe des Cien-Lackes echt toll und in kombination mit dem Confettis Topper gefällts mir auch. :)

Wie gefällt euch diese Kombination bzw. die einzelnen Lacke? 
 Habt ihr den Confettis Topper auch? 


wünsch euch noch einen schönen Tag - ich hab heute Abend mein Abschlussball :)

tina ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke - ich find den jetzt auch toll :)

      Löschen
  2. sieht ohne und mit Topper total schön aus. Die Lidl-Nagellacke sind wirklich superschön :D Hätte ich ja nie gedacht. Schade, dass es bei uns keine im Lidl gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) - bei uns gibt es sie leider auch nicht mehr.

      Löschen
  3. Den Topper wollte ich mir letztens kaufen aber da neben stand so ein ähnlicher von Maybelline für die Häfte :D Dann hab ich den genommen wobei der von Loreal bei dir auf den Nagel viel besser aussieht als der von Maybelline :)
    Das pink mag ich auch total!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sehen fast gleich aus - nur der von maybelline hat glaub ich mehr partikel drin.
      ohh danke :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)