Mittwoch, 24. Juli 2013

Noch nie geöffnete Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor längerer Zeit - tut mir leid, dass das so lang gedauert hat - von der lieben TiaMel getaggt euch meine noch nie geöffneten Produkte zu zeigen.
Ich hätte gedacht, ich hab mehr, welche ich noch nicht geöffnet habe, aber es hätl sich noch im Rahmen. Seht einfach selbst. :)




ohh! auf dem letzten Fläschen von den Nagellackentferner sitzt ein Insekt :D ich hoffe ihr findet das nicht weiter schlimm :) ich hab mir alle Produkte auf Vorrat gekauft :)

ebelin Nagellackentferner mit Aceton
Bübchen Shampoo + Shower
Bübchen WaschGel
Balea Augen Make-up Entferner
Catrice Prime and Fine illuminating base
essence 24h hand protection balm
Balea young Soft & Care Vitamin Cocktail Maske
Bübchen Waschen & Cremen



die Produkte habe ich auch alle auf Vorrat gekauft. :)

Balea Ausbildungs Duschgel
Balea young Duschschaum 
Balea Fruchtiges Duschpeeling
Bale Oil Repair Shampoo 


ich hoffe ihr fandet den TAG interesant und ich freu mich wenn ihr mitmacht - lasst mir doch den Link da :) ich tagge alle, die noch nicht mitgemacht haben :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥



Kommentare:

  1. Das Ausbildungsduschgel ist echt lustig :)
    Echt schöner Post<3
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast ♥ das mit dem Insekt ist ja witzig :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :) danke dir fürs taggen :)

      Löschen
  3. Ich find es ist ein schönes erscheinungsbild von den produkten gegeben :)

    + Follow :*
    Liebe grüße,http://evelynslife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Manche Dinge muss man aber auch einfach auf Vorrat kaufen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)