Freitag, 26. Juli 2013

MUA Britain's Next Topmodel Palette - Swatches & AMU

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hab ich ja ein Post über meine MUA Bestellung gebloggt. Den ihr HIER findet. Und da hab ich euch ja gesagt dass ich euch alle Produkte vorstelle :) und heut fangen wir mit der Britai'ns & Ireland's next topmodel Palette an :)

Allgemein zur Palette;
- war reduziert von 12 Pfund (13,96 €) auf 7 Pfund (8,14 €)
- enthält 28 Lidschatten, 1 Bronzer, 1 Blusher, 1 Highlighter und 4 Apllikatoren, welche ich sofort weggeschmissen habe, da sie eh nicht zu gebrauchen sind.
- es sind sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten vorhande
- Cover ist im 3D Style (?! nennt man das so? :D)




 Swatches






 Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge, wie die Lidschatten in der Palette angeordnet sind. :)

Ich finde die sind echt super pigmentiert - vorallem für so wenig Geld :) wobei die matten nicht so gut pigmentiert sind wie die schimmernden, aber das ist auch nicht weiter schlimm, trag ich da einfach ne Base auf :)

Und hier noch ein Augen Make-up dazu, geschminkt überwiegend mit den Lila-Tönen aus dieser Palette :)
































Fazit:
ich find die echt toll - die Pigmentierung ist super, bis auf die matten Töne, es sind verschiedene Farbnuancen enthalten, deshalb kann man auch viele verschiedene Looks schminken. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden. Ich freue mich schon mich öfter mit der Palette zu schminken. Den Highlichter, Rouge und Bronzer hab ich nochnicht benutzt, deswegen kann ich da nochnicht viel zu sagen. :) 


Habt ihr Produkte von MUA?
Wie findet ihr die Palette?

wünsche euch noch einen wunderbaren Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. hab auch sooo viele produkte von mua und irgendwie hab ich das gefühl, dass jeden tag neue sachen ins sortiment dazu kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung finde ich nicht so berauschend, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ein paar Farben in der Palette sind schon sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Palette :)
    AMU ist dir richtig gut gelungen!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Produkte von MUA aber das AMU sieht echt richtig toll aus :o
    Die Palette ist echt richtig schön :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir die Palette heute bestellt. Auch wenn man schon so viele hat, aber ich konnte einfach nicht anders und warte nun gespannt, bis sie bei mir eintrudelt :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)