Montag, 22. Juli 2013

MUA Bestellung ist da!

Hallo ihr Lieben,

meine Bestellung bei MUA ist nun endlich angekommen. Die Lieferung hat ca. 1 1/2 Wochen bis 2 Wochen gedauert. Bezahlt hab ich (eher mami) über PayPal. Wurde dann auch schon alles von Pfund in Euros umgewandelt (?!)  Ging alles ohne Probleme. Versandkosten betrugen 4,95 Pfund.





Durch den Code #MUArewards habe ich Produkte im Wert von 26,50 Pfund kostenlos dazubekommen. :) - Lidschatten Trio, Lipgloss Trio, Shimmer Bronzer, 2 Lippenstifte (die aussehen wie Filzstifte :D), Blauen Gel Eyeliner, Wimpern (hab ich vergessen zu fotografieren), 3 Nagellacke :)

Ich werde euch alle Produkte vorstellen und unterteile diese in Gruppen: Lippen, Augen, Nägel,...
und zeige euch in den jeweiligen Post Swatches und einige Bilder :)

Die Undress me to Palette von MUA (die weiße) soll ja das Dupe zu Urban Decay Naked Palette 2 sein :)  Wollte mir die Undressed Palette auch bestelle, (soll das Dupe zur Urband Decay Naked Palette 1 sein) war leider ausverkauft..

Hier gehts zum shop. 

Habt ihr schon mal bei MUA bestellt?
Wenn ja, was? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. wow, tolle Ausbeute =) FInd ich toll. Ich habe da noch nie bestellt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) kann ich bis jetzt nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite, hat mich sehr gefreut, hab natürlich auch direkt bei dir vorbei geschaut. Schöner Blog. Hab eine grandiose Woche! LG Lacerta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi auf meiner seite :)
    Wegen gegeseitigem Folgen, Gern :)
    Deswegen folg ich dir mal, Schöner Blog. Gefällt mir :)

    elisabelieve.blogspot.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)