Montag, 8. Juli 2013

Lóréal Confetti Topper im Set mit einem anderen Lack

Hallöchen :))

als ich letztens im dm war - Haul dazu kommt natürlich auch noch - hab ich diese Sets von Lóréal entdeckt :)

Der Confetti Topper wird ja total gehypt, ich war immer zu geizig dafür, für 5 ml 5 € zu bezahlen und so toll fand ich den Topper irgendwie auch nicht. Aber wie es die Bloggerwelt so will, wird man natürlich angefixt und ich hab mir den doch mitgenommen. Und da es den Topper im Set gab - und dann auch noch mit so einem tollen Pink/Rot Lack hab ich das Set einfach mitgenommen :)   zusammen haben die beiden Lacke übrigens 4,95 € gekostete. Es hat auch noch andere Sets gegeben, hoffentlich gibt es die noch wenn ich das nächste mal in dm komme!! :)


























Habt ihr diese Sets auch schon entdeckt?
oder habt ihr den Confetti Topper schon?

wünsch euch noch einen schönen Tag :)


tina ♥

Kommentare:

  1. hi:*, nen süßen blog hast du. ja, wieso nicht?
    cici:* (sweet&sugar)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, gefällt mir gut. Du hättest die beiden vielleicht noch miteinander zeigen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. achja hier nochmal der link
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens schonmal gesehen, dass es 2 Lacke zusammen gab. Ich hab auch schon bei DM geguckt, aber leider noch nicht entdeckt. Ich bin auch schon lange um den Topper rumgeschlichen. Habe ihn aber wegen dem Preis noch nicht gekauft.
    Vielleicht finde ich ihn ja noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe dass du ihn noch findest :) es gibt da ja auch noch andere sets :)

      Löschen
  5. danke für deinen süßen kommentar,
    ich würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen :)
    Ich würde dich nur bitten damit anzufangen :)
    lg
    <3

    AntwortenLöschen
  6. hey :) Hast du Lust auf gegenseitiges followen? :) Ich fange schonmal an, wäre nett wenn du auch zurückfolgst :))
    xx Leandra
    kill-the-blogs.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich erst morgen bei uns im DM gesehen :D und bin aber, aus Zeitnot, daran vorbeigelaufen. Morgen schaue ich sie mir mal genauer an, vlt. haben die ja auch noch eine Farbe, die ich gern hätte, weil der Preis ist eine große Verlockung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Preis ist echt toll :) hoffentlich gibts die noch wenn ich wieder im dm bin, dann nimm ich mir ein anderes set auch noch mit :)

      Löschen
  8. Hey :) Ich folge dir jetzt !
    Und meine Bilder bearbeite ich mit picmonkey.com . Es ist eine Seite, kein Programm , aber ich finde es trotzdem wirklich gut !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)
    Klar hab ich Lust.
    Ich fang schon mal an!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    Wäre super lieb, wenn du mir bei Facebook ein 'Like' schenkst, bin ganz neu dort.:)

    https://www.facebook.com/pages/Likethewayidoit/662081887154514?fref=ts#

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich mal gewartet ;) In so einem Set wäre mir der Topper natürlich lieber gewesen... hm. Brauch ich ein backup!? :P
    Danke für's followen! Ich followe mal zurück! :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Lacke *-* Ich liebe die Farben!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gibt es solche Aktionen eigentlich nie :D
    Der rot-pinke Lack ist ja der hammer! Knallt voll! :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)