Sonntag, 14. Juli 2013

bei MUA bestellt

Hallo ihr Lieben :)

die meisten von euch kennen MUA bestimmt schon, manche vielleicht nicht, kann man nur im Internet bestellen und die Paletten sind echt mega billig und der Rest auch. Schaut euch den Shop einfach mal hier an.
ich habe letzte Woche bei MUA bestellt und meine Bestellung müsste morgen ankommen. Hoffe ich.
ich kanns schon garnicht mehr erwarten. 
Leider war die Undressed Palette verkauft - Soll ja das Dupe zur Urban Decay Naked Palette sein :)
egal hab mir 4 andere bestellt :)
zum einen die Britain & Irelands Next Topmodel Palette, welche statt 12 Pfund nur 7 Pfund gekostet hat :) leider weiß ich nicht wielange es die noch gibt - aber wenn ihr die haben wollt beeilt euch, die sieht so toll aus :) 
Bildrechte bei muastore.co.uk




Wenn meine Bestellung angekommen ist, werde ich sie genaustens unter die Lupe nehmen und darüber berichten. 

Habt ihr schonmal bei MUA bestellt? 

wünsch euch noch einen schönen Sonntag :) 


tina ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst ! Freut mich wirklich sehr :)
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. süß! ich persönlich stehe aber eher auf kleinere paletten, z.B. von sleek. hier gehts zur review: http://sweetandsugarguys.blogspot.de/2013/07/sleek-oh-so-special-palette.html

    unter http://sweetandsugarguys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von sleek will ich mir auch noch welche zulegen - hab ja auch die 12er Paletten bei mua bestellt :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)