Sonntag, 9. Juni 2013

Primark Haul - Nagellack, Schmuck,...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein primark Haul zeigen - den ersten Teil, die Klamotten kommen im nächsten Teil, da der Post sonst zulang geworden wär. Ich hoffe das ist für euch in Ordnung. :)




 Embellish 3D Manicure
3,50 €
Nailpolish Set
je 2,50 €
Set oben rechts; den rosanen habe ich verschenkt

Set unten links; Blogpost zum rechten Lack hier

Magnetic Nailpolish
2,50 €



v. l. n. r.
Embellish 3D Manicure Set

Magnetic Nailpolish



Moustache Kissen
4 €



Accessoires Hänger
2,50 €
v. l. n. r.
Statementkette
5 €
Moustachekette
2-3 €
Kreuzkette
ca. 3 €
Gliederkette
5 €



kleine Tasche
5 €



Schal
4 €

v. o. n. u.
1,50 €
1,50 €
3 €

Großer Geldbeutel
6 €
kleiner Geldbeutel
4 €





v. l. n. r.

Moustache Nails
1,50 €

Opia Kerze Vanille
1 €


Kaffebecher
3 €


Herzkamm / Dupe zum Tangle Teezer?
reduziert auf 1 €



der nächste Teil kommt auch noch die Tage

Wie findet ihr die Sachen?
Seit ihr oft bei Primark?
Wie findet ihr Primark

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du gekauft ! :)
    Ich bin so 2-3 Mal im Jahr bei Primark,weil es nicht bei mir in der Nähe ist.
    Ich finde Primark wird immer teurer und wird sich bald nicht mehr so lohnen,dennnoch finde ich immer einige Sachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen, mir als Nagellack Suchti gefallen die Nagellacke am besten :-)
    Der schal ist toll,..
    Da ich in meiner nähe keinen Primark habe - war ich noch nie in einem drin!" :-O

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)