Mittwoch, 5. Juni 2013

Posts, die in nächster Zeit kommen werden

Hallo ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch nur kurz darüber informieren welche Blogposts in nächster Zeit kommen werden, deshalb wird er auch ganz kurz. :)

Da ich ja letze Woche in Berlin war möchte ich noch darüber berichten, was wir alles angeschaut haben und so. Und natürlich kommt auch noch mein Primark Haul, welchen ich in mehrere Teile teilen muss, da ich schon einiges gefunden habe. Außerdem habe ich ja auch noch in anderen Geschäften eingekauft, darüber wird natürlich auch ein Haul kommen.


So das war jetzt ein wirklich kurzer Post. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina♥

1 Kommentar:

  1. hey!:)
    dein Blog gefällt mir sehr gut!:)
    du macht schööne Bilder:) ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!:)

    http://luise-stenzel.blogspot.de/
    luise:) <3

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)