Montag, 3. Juni 2013

Nagellacke, welche ich nie mehr lackieren werde

 Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Post zu meinen Lacken, die ich wahrscheinlich nie mehr auf meinen Nägeln landen werden.



v. l. n. r.

L. A. Colors Black Pearl
Dieser Nagellack deckt so schlecht. Ich weiß garnicht warum ich mir den gekauft habe, wahrscheinlich war ich wieder in meinem Nagellackrausch. Aber vielleicht brauche ich ihn ja noch in einem bestimmtem Nail Art. :D

essence 29 everybody's talking about
In diesem Fläschen ist fast nichts mehr drin, jedenfalls erwischt der Pinsel nichts mehr, aber vielleicht wächst er ja irgendwann noch, sodass ich den Lack wieder lackieren kann. :D

essence 23 sundancer
Gelbe Nägel gefallen mir absolut nicht. Vorallem nicht an mir, aber vielleicht brauch ich den ja noch für ein bestimmtes Nail Art. :D

p2 030 virgin
Dieser "weiße" Nagellack, deckt absolut nicht und ich hab ihn gleich zweimal, aber warum weiß ich auch nicht. Aber vielleicht mische ich ihn mit einem anderen Lack.

Fairwind 02 peach
Dieser Lack deckt auch absolut nicht, sieht auf dem Nagel aus wie ein Klarlack. Ich denke den mische ich auch mit irgendeinem anderen Lack zusammen.

essence 02 my little kimono
Dem Lack fand ich so so schön. Ich erblicke ihn in einem dm. Ich öffne ihn zu Hause. Ich sehe da ist kein Pinsel. Ich merke erst ist kaputt und es ist nur noch der Stab da. Toll! Aber er sieht so so schön aus und ich hoffe der Pinsel wächst irgendwann nach. :D

p2 720 glory
Diesen Nagellack bzw. den exakt selben Ton besitze ich 10 Millionen mal zu Hause. Deswegen wird der erst auf meine Nägel wandern wenn die anderen leer sind, was bestimmt auch passieren wird. NICHT!! :D

So ich hoffe ihr fandet den Post einigermaßen interessant.

Habt ihr auch einige Lacke zu Hause, die ihr eh nie mehr lackieren werdet, trotzdem nicht wegschmeißen könnt? 

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)