Samstag, 1. Juni 2013

Meine liebsten Produkte aus LE's

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine liebsten Produkte aus LE's vorstellen. Zurzeit geht ja dieser Tag herum, aber ich mach den jetzt einfach ohne ihn als Tag zu bezeichne. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm.



essence Handcreme - Gingerbread Chai Latte
diese Handcreme riecht einfach so megageil, leider passt sie ja jetzt nich so im Frühling/Sommer aber ich freu mich schon wenn ich sie im Winter benutzen darf :)

essence Lip Scrub - Hugs & Kisses LE
macht schöne weiche Lippen



Blush 01 Dating Prince Charming - Hugs & Kisses LE
hinterlässt einen schönen Glow auf den Wangen.

Blush 01 Alpha Better Gamma - Class of 2013 LE
schönes natürliches Blush





essence 05 nude or what? - Seasons of Extremes LE
hier ein Blogpost dazu.





Kiko 399 - Holographic LE
und hier auch ein Blogpost dazu.





Catrice C03 Sky and Snow - Sibiran Call LE
diesen Topper seht ihr im nächsten Blogpost :)





essence 01 more than words - Hugs & Kisses LE
genauso wie diesen lack, den seht ihr auch im nächsten Post.



Die meisten Produkte stammen aus der Hugs & Kisses LE. Hahaa die hat mir wohl gefallen :D

Was sind eure liebsten Produkte aus Limited Editions? 

wünsch euch noch einen wunderbaren Tag :)

tina ♥

1 Kommentar:

  1. Heei :) ich finde den Kiko Nagellack echt schön!
    Mag auch deinen Blog total!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.. vll hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)