Sonntag, 30. Juni 2013

Aufgebraucht # 3 Mai + Juni

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass schon länger kein post mehr kam, aber die Woche war anstrengend - aber auch schön anstrengend - am Dienstag hatte ich meine letzte Abschlussprüfung, dann wurde den ganzen Tag gefeiert - am Mittwoch wurden dann auch unsere Künstler (Kunst-Abschlussprüfung), fertig und da wurde dann auch den ganzen Tag gefeiert und die Nacht und am Morgen noch weiter ;D dann bin ich nach Hause gekommen und bin sofort ins Bett und kam da auch so schnell nicht mehr raus  :) am Freitag bin ich dann zum Einkaufen gefahren - hab noch ein Abschlussballkleid gebraucht für meinen Abschlussball, der am 19. Juli stattfindet, dafür ist auch fast der ganze Tag draufgegangen :) und am Samstag bin ich auch wieder den ganzen Tag im Bett gelegen und Abends hat mein bester Freund seinen Geburtstag gefeiert, da wurde es auch wieder etwas später und hell als ich nach Hause kam :D jedenfalls bin ich zwar gerade wieder kurz davor einzuschlafen, aber dieser Post muss heute noch online kommen und Bilder muss ich auch noch machen :) Mein Leben ist ja so stressig :D Spaaaaaß :)

ebelin Nagellackentferner
entfernt den Nagellack einfach superschnell und kostet nur 45 ct, ich werd mir den immer wieder nachkaufen, jeden Monat verbrauche ich eine Flasche oder mehr :)
Wird nachgekauft.

Herbal Essences Spitzenstar Anti-Spliss Intensivmaske
die hab ich bestimmt schon fast 2 Jahre im Badezimmerschrank stehen, nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich es einfach vergessen habe, sie zu benutzen. Meine Haare wurden nach der Haarwäsche weich, doch mit anderen billigereren Haarmasken, werden sie auch weich.
Wird vorerst nicht nachgekauft.

Balea Fantastique Rasierklingen
bin mit denen sehr zufrieden, halten auch lange.
Wird nachgekauft.

Kokett Kosmetiktücher
hab eigentlich immer die von ebelin, da die auch gut sind und billiger. Diese Kosmetiktücher sind aber fester als die von ebelin.
Wird vorerst nicht nachgekauft.

Balea Splashy Kiwi Dusche
ich fand den Geruch am Anfang so geil, aber nachner Zeit kann ich die Duschgele von Balea nicht mehr riechen, weil der Geruch so aufdringlich ist.
Wird und kann nicht nachgekauft werden, war eine LE.

p2 Stay Matte Foundation
ist eine tolle Foundation,  spürt man auf der Haut nicht und deckt gut. Hier eine Review dazu.
Wird nachgekauft. 

essence better than gel nails top sealer
hab mir den schon so oft nachgekauft jetzt. Leider hab ich von vielen gehört, dass er mega schlecht geworden ist. Bin gepsannt wie sich meine Neuauflage von dem hier macht.
Wird nachgekauft. 

 Balea Feuchtigkeitsmaske
finde sie ganz okay. Würde sie mir aber nicht kaufen. Diese hier habe ich geschenkt bekommen und ich hab noch zwei weitere Packungen hier, welche ich auch geschenkt bekommen habe bzw. gewonnen.
Wird nicht nachgekauft.

ebelin Wattepads
bin zufrieden mit denen. Fusselt nicht.
Wird nachgekauft.

Garnier Hautklar Waschgel
mit diesem bin ich auch zufrieden. Allerdings habe ich eine starke Veränderung nicht gemerkt.
Wird nachgekauft.

Balea Trend it up Hitzeschutz
das ist noch fast voll. Weiß auch nicht ob es was geholfen hat und meine Haare geschützt hat. Und das hat auf einmal so richtig assi gerochen, so richtig assi süßlich, richtig eklige, unangenehmer Duft.
Wird nicht nachgekauft.





Habt ihr zu Hause einige gleiche Produkte?
und wie findet ihr die? 

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe das Hitzeschutzspray auch mal benutzt, fand den Geruch aber irgendwie nicht so schlimm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube weils eine weile so rumstand, deswegen wurde der Geruch so schlecht, ich fand ihn ja eigentlich auch erst nicht so schlimm :) aber der hat sich irgendwie veärndert :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)