Donnerstag, 23. Mai 2013

Vorschläge für Blogposts?

Hallo ihr Lieben,

ich überlege schon die ganze Zeit, welche Blogposts ich für euch schreiben soll aber ich bin im moment wirklich ratlos. Und ich hoffe ihr schreibt mir in den Kommentaren Vorschläge welche Blogposts ihr in Zukunft lesen wollt. Bitte.

Ich schau gerade Germanys Next Topmodel und hätte nie im Leben geglaubt, dass Anna-Maria nicht ins Finale kommt. Hättet ihr das erwartet? 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Und ich hoffe ihr schreibt mir Vorschläge :)

tina :) ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schau dir doch einfach ein paar andere Blogs durch. Da findest du doch bestimmt was ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)