Donnerstag, 30. Mai 2013

Nagelpflegeroutine

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine Nagelpflegeroutine. Meine Haarroutine wird auch noch online kommen.



Nagellack trage ich immer, man sieht mich nie mit nackten Nägel, aus dem grund einfach, weil ich sie absolut nicht schön finde und ich sonst auf ihnen rumkaue. Ich lackiere sie alle zwei Tage neu, manchmal werden es auch 3. Und zuerst lackiere ich sie mit dem Nagellackentferner von ebelin ab, danach werden sie gut mit Seife gewaschen, (wegen dem Aceton), manchmal wenn ich nicht zu faul bin, creme ich sie mit einer Nagelcreme ein, aber ich bin wirklich faul, deswegen ist das sehr selten der Fall. ;D Dann feile ich meine Nägel mit der All in 1 vom T€DI mit der bin ich super zufrieden. Und mit den anderen Feile ich meine Nägel auch, ist eigentlich abwechselnd. Als Basecoat verwende ich den 8in1 Wonder von p2. Mit dem bin ich sehr zufrieden und er verhindert auch dass die Nägel gelb werden! :) So ca. 1x im Monat benutze ich davor noch den p2 Ultra Strong Nail Hardener.
Und als Überlack verwende ich immer den Better than gel nails topper von essence. Der trocknet einfach verdammt schnell und macht einen wunderbaren Glanz :)


Welche Topper oder Basecoats benutzt ihr? 


wünsch euch noch einen schönen Tag :)


tina ♥

1 Kommentar:

  1. Ich benutze meist überhaupt keinen Basecoat, aber meinen Nägeln gehts trotzdem gut. :D
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)