Dienstag, 9. April 2013

Review: ebelin Make-up & Concealer Pinsel

Hallo ihr Lieben, ♥

wie sicherlich mittlerweile schon viele wissen hat ebelin vor ein paar wochen neue Pinsel rausgebracht. ich hab mir den Make-up & Concealer Pinsel geholt und ich berichte euch heute darüber wie ich ihn finde :)






Was ebelin schreibt:
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen





Meine Meinung:
Ehrlichgesagt ist er für Make-up zu klein und für Concealer zu groß aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit und komme ohne ihn auch garnicht mehr klar! :)
Im Auftrag ist er bei mir keineswegs streifig und er verteilt auch das make-up recht gut und arbeitet es schön in die haut ein (wie sich das anhört! :D) wenn man das make-up dünn aufträgt mit dem pinsel verteilt und das gleiche nochmal macht - steht als tipp auf der verpackung - deckt es sogar noch besser :)
 und meinen concealer arbeite ich mit dem pinsel auch ein und bin vollstens zufrieden, möchte ihn nicht mehr missen :)
meine pinsel sind ja sowieso alle von der drogerie bzw. aus meinem pinselset und ich kauf mir auch keine teuren wie die Real Techniques Pinsel oder die von Sigma, deswegen kann ich die Pinsel jetzt auch nicht mit dem hier vergleichen.
Die teuren Pinsel  sind natürlich auch bestimmt besser, aber soviel Geld auszugeben ist es mir nicht wert und ich hab ja jetzt meinen Pinsel von ebelin und finde ihn toll :))
Und er ist auch ein bisschen fest gebunden, aber komm trotzdem mit ihm klar :))
hab ihn 2x gewaschen und er sieht noch gut aus und es sind keine haare ausgefallen :)



Habt ihr ihn euch auch geholt?
Wie findet ihr ihn? 


tina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)