Samstag, 27. April 2013

Neue "Dry"-Deos von Balea!

Hallo ihr Lieben,

Balea bringt neue Deos raus, einige sind auch echt interessant, welche ich mir aufjedenfall genauer ansehen werde. :)


 Deospray Dry
Zarter Duft und rundum gepflegte Achseln mit effektivem Schutz: Balea Deospray Dry mit Passionsblumenöl gibt dir 48 Stunden lang ein langanhaltendes trockenes Hautgefühl.
 
200 ml kosten 0,85€
 
Deo Stick Dry
Sicher und wirksam mit Passionsblumenöl: Der Balea Deo Stick Dry Skin garantiert anhaltenden Schutz vor Transpiration: Die alkoholfreie Formel hat eine Deoleistung von 48h und beinhaltet keine Alkohole, Farb- und Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
 
50 ml kosten 1,45€
 
Deo Roll-on Dry
Das Balea Deospray Dry mit Extrakten aus der Passionsblume beruhigt und schützt die sensible Haut unter deinen Achseln und das 48 Stunden lang. Die alkoholfreie Anti-Transpirant-Formel bietet den ultimativen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch.
 
50 ml kosten 0,55€



 Und sonst wurden bei manch anderen Deos von Balea nur die Verpackung verändert :)
vorne: neues Design; hinten: altes Design









Die "Dry"-Deos werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, die anderen Deos aber nicht, da ich den süssen Geruch bei Deos überhaupt nicht mag :) 

wie findet ihr die neuen Designs? :)


tina ♥



1 Kommentar:

  1. Schade, leider haben wir keinen dm in unserer Nähe und ich kein Auto:( hoffe wir bekommen mal einen dm :)
    Hast einen schönen blog. LG Bianca

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)