Samstag, 27. April 2013

Nagelfächer aus China immer noch nicht geliefert..

Hallo ihr Lieben,

am 15. März hab ich euch über meine bestellung von ebay berichtet "hier" . Nämlich 5 Nagelfächer aus China. Welche im Zeitraum vom 3. - 19. April geliefert werden sollten. Aber leider warte ich immer noch sehnsüchtigst darauf.
 Ich hoffe es sehr, dass sie noch mit der Post kommen, was ich leider nicht glaube.Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Ich denke mal meine Bestellung ist unterwegs verlorenen gegangen,was ich natürlich nicht hoffe, weil dann könnte ich endlich besser Nagellack swatchen und euch Vergleiche zeigen, darüber hätt ich mich am meisten gefreut, wenn meine Nagelfächer angekommen wären.


Ist das schonmal jemanden von euch passiert?
Habt ihr schonmal bei ebay nagelfächer bestellt?
Oder überhautpt etwas aus China?

Bitte schreibt's mir :)
danke :) ♥

tina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)