Donnerstag, 7. März 2013

Notd: p2 Sand Style 040 illegal

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein Nägel mit einem neuen Nagellack von p2 aus der Sand Style Reihe :)

 mit Blitz


ohne blitz

040 illegal
- 11 ml 
-  1,95 € 
- deckt in einer Schicht, habe jedoch 2 aufgepinselt
- lässt sich total gut lackieren
- erhältlich bei dm
- mattes sand finish
- bei kunstlich glitzert er auch noch



Ich bin von den neuen Sand Style Lacken p2 total begeistert, und es hat mich gefreut dass p2 den Trend so schnell umgesetzt hat :) Das Sand-Finish sieht super aus & hab die Lacke sofort lieben gelernt.


Wie findet ihr die Sand Style Lacke?
Habt ihr auch schon welche ergattern können?

tina :) ♥

Kommentare:

  1. die Lacke sind einfach wunder schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Sandstyle Lacke, *-* ich habe mir heute 'adorable', 'lovesome', confidential' und 'strict' gekauft, ^_^ 'illegal' und den anderen lilanen gab es nicht mehr :( aber der ist soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. adorable lovesome und confidential hab ich auch, bin am überlegen ob ich strict auch noch holen soll und illega hab ich auch :)
      schade beim nächsten dm besuch kriegst du ihn bestimmt :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)