Donnerstag, 21. März 2013

Notd: p2 890 Lost in paradise

Hallo meine Lieben, :)

hier meine Nägel  :)




p2 890 lost in paradise:
- 8 ml
- 1,55 €
- aus dem neuem sortiment
- deckt in 1-2 schichten
- blau-grüner metallischer schimmer

ich finde den lack megaschön :)

wie findet ihr ihn?

tina :) ♥


Kommentare:

  1. Ich hab einen ähnlichen und find den total schick. Wobeiich derzeit mehr für den volume gloss schwärme grad mehr für den Volume Gloss von P2 kennst den?

    Lieben Gruß
    Mona von
    Mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab auch einen volume gloss zuhause :)

      liebe grüße :)

      Löschen
  2. ich mag solche Blauen Lacke, da kann man schöne Galaxy Nails usw mit machen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da haste recht :)
      galaxy nails müsste ich auch mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Farbe kommt hier vieeeeel zu verfälscht rüber.
    Da ich auch Bloggerin bin und gerne Tipps gebe, kommt hier jetzt einer:

    Bemühe Dich als Bloggerin um scharfe, detailgetreue und richtige Fotos. Achte darauf, dass Farbe etc. gut rauskommt.

    AntwortenLöschen
  4. ist vllt. lieb gemeint von dir aber übertreib nicht. so verfälscht kommt die farbe da jetzt auch nicht rüber und außerdem ist dieses Bild auch mit meinem Handy aufgenommen, weil bei meiner Spiegelreflex der Akku leer war und ich einen anderen lack draufmachen wollte.
    Ach wirklich? das weiß ich selber und ich bin ja noch nicht solange Bloggerin und mach am Anfang auch noch Fehler!

    und tut mir jetzt leid aber dein fotos sind ja nicht gerade die besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fotots sind nicht die Besten, richtig - aber immerhin sieht man die Farbe, wie sie zu 100 % erscheint! Jedes Foto, auf dem du eine Farbe siehst, ist, als würde man davorstehen. Darauf achte ich, denn bei dir sieht der Lack nun echt blau aus und er ist aber nicht blau, nicht grün, nicht türkis - eine Mischung aus allem!
      Ich meinte das nun auch nicht böse, jedoch verlassen sich deine Leserinnen auf Dich und da solltest du gute Fotos machen.

      Löschen
    2. ja sehr richtig! ne wohleher nicht! der kommt jetzt natürlich nicht ganz richtig rüber aber so mega verfälscht ist das bild nun auch nicht und wie gesagt ist ja auch mit der handykamera aufgenomme und nicht mit der spiegelreflex im gegensatz zu meinen anderen bildern..
      ja schon klar das rate ich dir allerdings auch!

      Löschen
  5. Ich habe denselben Lack auch gekauft. Wir scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben was Farben angeht! :)
    Leider kam ich nochnicht dazu ihn zu lackieren, aber wenn dann werde ich auf jedenfall auch einen Post dazu schrieben!

    Liebst grüßt und gern gelesen:
    Eileen:)

    PS: Lass dich nicht runtermachen von solchen blöden Kommentaren! :)
    Ich habe auch keine Spiegelreflex und mache alles mit einer Digi-Cam!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, mein erster Nagellack war der 'lost in paradise', tolle Farbe!!!
    LG:)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)