Samstag, 2. März 2013

Notd: Kiko Holographic 399

Hallo ihr Lieben, ♥

heute zeig ich euch mal wieder meine Nägel und ich glaube den Lack haben auch einige von euch :)






Kiko 399
- 4,50 €
- 36 Monate haltbar
- 11 ml
- holographisch
- deckt in 2-3 Schichten
- trocknet sehr sehr schnell! :) 

leider kriegt der Lack bei mir immer ein paar Risse, was ich sehr schade finde, es hilft auch nicht wenn man mehr schichten aufträgt..
aber der holographische effekt ist so so schön, ich kann die farben nicht beschreiben, weils einfach so schön aussieht. Wenn ihr den noch kriegt, was aber eher unwahrscheinlich ist, dann nimmt ihn mit, ihr werdet es nicht bereuen :)

Wie findet ihr den Nagellack? 
Habt ihr den selber? oder habt ihr die anderen Farben?


tina :) ♥

1 Kommentar:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)