Montag, 25. März 2013

Nail Art: Big Stripes

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Nail Art zwar nichts besonderes aber ich zeigs euch mal :)











 










ich finde der Daumen ist mir am besten gelungen, da die "Streifen" da am gleichmäßigstens sind :)

ich hab erst den essence "128 let's get lost" aufgetragen, sehr gut trocknen lassen, sonst ziehst du mit dem Tesa nachher auch noch den Lack mit ab! und dann einfach in der Mitte einen Streifen Tesa hinkleben, den ich vorher zurecht geschnitten habe, und dann habe ich auf die obere seite von flormar die Nummer "431" aufgetragen und unten von p2 "570 so cool"und am Schluss noch alles Nägel mit dem essence BTGN Topper versiegeln :)

leider habe ich alle bilder gemacht bevor ich den aufgetragen habe, daher sieht das etwas "schlampig" aus. Auf dem Daumen - das letzte Bild- ist der Topper jedenfalls schon drauf und sieht ihr wie scön das glänzt? aahh.. ich liebe diesen topper einfach :)


Wie findet ihr das "Design" ?


tina :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)