Samstag, 9. März 2013

Nagelpflegeaufbewahrung

Hallo ihr Lieben,


das ist heute ein ziemlich kurzer Post, aber ich dachte ich zeigs euch einfach :) vieleicht interssiert es dem ein oder anderen oder es inspiriert euch :DD



In dem Glas war vorher eine Kerze, aber ich hab einfach mein Nagelzeugs, wie Nagellackentferner, Nagelfeilen, Nagelscheren, Wattepads,.. da rein gepackt :) & ich finde das sieht ganz hübsch aus wenns im Regal steht :) 
 




 In dem Fach stehen auch noch ein Handpeeling, Handcreme, dahinter meine Nagelräder, ich will mir jetzt allerdings Nagelfächer bestellen :) dann kann ich euch die Swatches genauer zeigen und die nagelräder gibts nicht mehr im T€di .. :)
und verschieden Kerzen stehen auch da drin :) 





Wo bewahrt ihr euere Nagelpflege auf? :) 

tina :) ♥















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)