Donnerstag, 14. März 2013

Haul: Glitzernagellacke, Sandstyle Lack, Lippenstift,..

Hallo ihr Lieben,

wie solls anders sein? ich hab hier schon wieder einen Haul - einen kleinen :)


ebelin Nagellackentferner 
0,45 € 
hab ich mir schon ca 5-7 mal nachgekauft :) der beste und der billigste :D


Die "Paris Memories" Nagellacke sind vom Kik, gibts aber auch in solchen Kruschläden ,bin extra wegen den Nagellacken da rein gelaufen :)
und die 3 haben je 1 € gekostet :)

# 254


#250


#251
 Zu diesem Lack kommt morgen auch ein Notd :)


p2 Sandstyle 010 adorable
zu diesem Lack ist auch schon ein Notd gekommen :D hier :D



der Lippenstift wirkl leicht orange-stichig auf den Lippen aber schön :) werdet ihr bestimmt mal in einem Blogpost auf den Lippen sehen :D


Wie findet ihr die Produkte? 
Habt ihr auch die Paris Memories Lacke? :) 


tina :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)