Freitag, 15. März 2013

Haarspangen gehören andersrum?!

Hallo ihr Lieben,

habe gerade auf facebook ein bild gefunden - nämlich dieses hier :)


also da steht jedenfalls, dass die geraffelte seite nach unten gehört, sodass sich die haare da reinhängen und es besser hält :)

wusstet ihr dass, die haarspangen so rum gehören? ich hab die immer andersrum, weil ja die längere seite doch eigentlich immer unten hingehört :D
naja ist ja jetzt nicht lebenswichtig, wollte es euch nur mal sagen und von euch wissen, wir rum ihr die haarspange habt? auch so wie auf dem Bild oder andersrum?

ich finds jedenfalls auch lustig, dass sich das so gehört :)  


tina :) ♥

Kommentare:

  1. haha das Bild hab ich neulich auch auf Pinterest gesehen...ist mir aber zu kompliziert die so rum rein zu stecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmm, wenn ich darüber nachdenke, macht es eigentlich schon Sinn, die Spangen "andersrum" zu tragen. Werde ich die Tage mal versuchen. Mal sehen, ob das wirklich einen Unterschied macht ... ;)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)