Sonntag, 24. Februar 2013

# Tipp der Woche!

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und Zeit für den Tipp der Woche :)



Haare auf natürliche weiße Aufhellen:

Kamillentee ist ein super Aufheller für blondes Haar und Kamille pflegt auch gleichzeitig dein Haar.
Zuerst kochsst du 1 Liter wasser. Gieß es dann in einen Topf und gebe 6 Kamillenteebeutel  dazu. Lass den Tee solange ziehen bis das Wasser wieder für dich angenehm abgekühlt ist. Füll dann den Tee in z. B. einer Flasche um.

Nach der Haarwäsche (wenn deine Haare noch nass sind) spülst du deine Haare mit dem Kamillentee aus. Lass deine Haare am besten Lufttrocknen und am optimalsten in der Sonne, da sich der Aufhellungs-Effekt damit nochmal erhöht.

Es ist natürlich nicht zu 100% so wie ein Aufhellungsspray. Und nach der ersten Anwendung ist auch nicht viel zu sehen. Muss man schon öfters machen.

Ich weiß es ist zwar nicht Sommer und man kann sich nicht in den Garten setzen und die Haare dabei Lufttrocknen lasse. Aber trotzdem hoff ich dass euch der Tipp ein wenig weiterhilft :)

tina :) ♥

Kommentare:

  1. Super Tipp. und vor allem nicht Haarschädigend.

    Du hast eine neue Leserin.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen magst.
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich schau gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Toller Blog :))
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guter Tipp danke ;D muss jetzt aber erstmal zum Friseur und meine FArbe aus den Haaren ziehen,damit ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückgelange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :)
      wie funktinoert den farbe aus den haaren ziehen? :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)