Montag, 11. Februar 2013

TAG: Meine Haare

Hallo meine Hübschen,

heute blogge ich den "Haare-TAG" denn, ich wurde von der lieben Bianca von My-Beautynails getaggt, darüber habe ich mich Mega gefreut, weil es das erste mal war, dass mich jemand getaggtt hat. Also wenn ihr das liest und einen Tag macht, könnt ihr mich gerne taggen, ich würde mich super freuen :) und hier ist ihr Blogpost zum TAG :)

1. Sind deine Haare gefärbt oder hast du deine Naturhaarfarbe ?
naturhaarfarbe, aber seit ich sie ein paar mal getönt habe hat sich meine naturhaarfarbe irgendwie mitverändert obwohl das ja schon ewig her ist ..

2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du ?
keine :)

3. Welche Styling Produkte verwendest du ?
benutze eigentlich nicht, nur wenn ich mir locken mache, vorher von balea das color & care mousse  & danach das volumen haarspray von taft in kleiner größe weil ich es ja nicht oft benutze
wenn meine haare mal total platt sind, arbeite ich das volumen puder von balea ein & sie sind ein wenig voluminöser :)

 




4. Wie oft wäscht du deine Haare ?
alle 2 Tage, jeden tag würde ich meine haare nie waschen, denn desto öfter man sie wäscht, desto schneller fetten sie nach, kenne genug Mädchen denen es so ergeht

5. Wie lange sind deine Haare ?
gehen bis zu meinen ellbogen möchte sie aber noch länger haben :)

6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder richtig lockig ?
glatt nur wenn sie am ansatz nachwachsen dann kringeln sie sich, deswegen glätte ich meine haare auch jeden tag. natürlich NICHT ohne Hitzeschutz!



 















7. Welches Shampoo benutzt du ?
das Seidenglanz Shampoo Feige + Perle von Balea ohne Silikon, hab mir das auch schon das 2te mal nachgekauft und bin sehr zufrieden, aber wenn das leer ist probier ich die oil repair reihe von balea, weil ich den geruch nicht mehr riechen kann :)




8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches ?
alles 2 wochen oder wenn ich daran denke benutze ich von herbal essence die spitzen star anti-spliss intensivmaske und die macht die haare auch schön weich :)
und jedesmal wenn ich meine haare wasche und diese noch nass sind benutz ich die schmusekatze von got2be, die ich noch nicht lange habe aber schon lieben gelernt habe :)
und wenn sich meine spitzen trocken anfühle benutze ich das tägliche Öl-Elixier von schwarzkopf, von dem man nur ganz wenig braucht und das ist echt wahnsinnig gut und macht die spitzen sofort weicher und versorgt sie mit feuchtigkeit :) 

 


 


































9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf ?
offen aber ich flechte jeden tag meinen pony zur seite :)

10. Bist du zurzeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern ?
ich würde gerne wieder dickere haare haben, weil die fallen mir seit ich sie das letzte mal getönt habe aus wie nochmal was, nicht mehr normal & ich will sie noch länger :)

und hier noch ein bild von gestern wo ich mir locken gemacht habe :) 


 

ich danke der lieben bianca fürs taggen und tagge jeden, der auch gerne mitmachen möchte, verlinkt mir doch dann bitte in den kommentaren euren post zu diesen tag, wenn ihr mitgemacht habt :)



Tina :) ♥

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen, freut mich sehr und interessant z hören. wie es ander leute so mit den haaren mache n (sorry, bin grade vom rosenmontagszug zurück :D=

    AntwortenLöschen
  2. http://sallymade.blogspot.de/2013/02/tag-meine-haare.html

    ich mach auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da schon vor Ewigkeiten mitgemacht und mittlerweile hat sich da auch schon eine ganze Menge verändert. Aber falls du es dir trotzdem anschauen möchtest:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2011/11/tag-haare.html

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)