Sonntag, 24. Februar 2013

Notd: L. A. colors & neuer essence topper

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit kommt wieder ein Post, ich hatte diese woche wirklich kaum zeit, weil ich für meine abschlussprüfung dieses jahr lernen musste & ich mit der schule ein paar tage weggewesen bin :)




 L. A. Color Metallic Copper NP289
- dünner pinsel (welche ich auch besser finde als breite)
- 1,95 €
- sehr schöner metallischer kupferlack
- 13 ml










essence 15 glitter on me
- glitter topper aus dem neuem sortiment
- längliche glitzerpartikel
- silberne kleine glitzerpartikel
- 1,95 €
- 8 ml


tina :) ♥

1 Kommentar:

  1. Diese topper sehen immer total schön aus und Werten jeden lack noch mal auf.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)