Montag, 11. Februar 2013

Notd: essence 120 cookie love!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nach etwas längerer Zeit wieder meine Nägel.
Ich wollte keine Bilder hochladen, weil ein Teil meiner Nägel solang ist und der andere Teil total kurz, weil die immer abbrechen und ich fand das das so komisch aussah bzw. immer noch komisch aussieht. Aber ich hab mich "überwunden" und zeig euch heute einfach mal wieder meine Nägel. :)



Zum Produkt:
  • 8 ml 
  • 1,55 €
  • 120 cookie love 
  • breiter Pinsel
total schönes helles braun mit goldenen partikeln drin :)
leider hat essence diesen Lack aus dem Sortiment genommen. :/

auf den Nägeln sieht er so aus :)






Tina :) ♥

1 Kommentar:

  1. Ohhh der ist aber schööön! Ich glaube ich habe fast jeden Lack aus dem alten Sortiment reduziert mitgenommen nur den nicht!!! *ärger* Vielleicht kriege ich ihn noch i wo...! Der hat aber von der Konsistenz eine starke Ähnlichkeit mit dem Colour and go Lack in der Farbe Boho chic?? Heißt der soo?

    Naja
    Schönen Tag noch und Viele Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)