Mittwoch, 30. Januar 2013

So wasche ich meine Pinsel

Hallo ihr Hübschen,

heute zeige ich euch, wie ich meine Pinsel wasche :)

ist eigentlich eine ganz normale methode & ich denke viele machen das so, deswegen wird es auch ein kurzer post :)


zuerst wasche ich den pinsel & wasch den dann mit dem kinder shampoo von bübchen :) mit dem bin ich auch relativ zufrieden :) und den pinsel wasche ich solange bis das wasser wieder klar ist :) 


 und der lidschattenpinsel von ebelin verliert total viele härchen ..:/

 
 
  dann nehm ich ein kosmetiktuch und drück das wasser sozusagen aus dem pinsel heraus :) 

und dann lass ich die pinsel eine nacht lang auf einem handtuch liegen :) 
und am nächsten tag sind sie schon schön weich wieder :) 

liebe grüße tina :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)