Montag, 7. Januar 2013

Notd: Paris memories 20

Hallo ihr Lieben,
heute kommt wieder mal ein Notd :)
Der Lack ist von der Marke "Paris memories" Nummer 20, den hab ich in einem Ramschladen in Berlin gekauft, solls aber auch bei Kik geben :)
Dass der Lack gut deckt muss man schon bis zu 4-5 schichten lackieren, weil das ist so ein durchsichtiges pink/rosa :)


 
 
wünsch euch noch einen wunderschönen tag :)
 
tina :) ♥

1 Kommentar:

  1. hübsche farbe! ich habe einen ähnlichen, der ist allerdings noch heller und von flormar. dieser hier gefällt mir aber etwas besser. meiner ist schon so hell rosa und perlmuttig, dass man fast keine farbe mehr sieht.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)