Samstag, 22. Dezember 2012

Nail Art: Snowflake

Hallo meine Lieben :)

heute kommt wieder ein neues nail art. Ich hoffe es gefällt euch :)

Zuerst habe ich zwei Schichten von dem roten Nagellack aufgetragen. Natürlich könnt ihr den benutzen den ihr zu Hause habt. Ich habe 2 Schichten Nagellack von einer Marke namens "i" benutzt, leider weiß ich nicht wo man den kaufen kann, hab ich auch schon ca. 5 jahre daheim.
Gut trocknen lassen & auf den mittleren Finger die Schneeflocke mit einem Dotting-Tool (von Tedi) aufgemalt, ist total easy. Versucht es mal selbst. :)
Wenn alles gut vertrocknet ist habe ich den Better than gel nails - Top Sealer von essence auflackiert.
Ich liebe diesen Überlack weil die Nagellackfarbe danach so schön glänzt, immer wie frisch aufgetragen :)
Und schon sind die Nägel fertig :)
Hier sind natürlich noch einige Bilder, damit ihr euch das besser vorstellen könnt :)

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)